Mittwoch, 12. Juni 2013

Am 18./19. Mai 2013...

... habe ich mich mit ein paar lieben Mädels in Darmstadt getroffen. Wir kannten uns alle nur aus dem www und wollten uns näher kennenlernen...
 von 17 Frauen hatten aber (leider) nur 6 Zeit (inklusive mir ;) )

Eine von uns, hatte am 26.04. ihre beiden Zwillinge geboren, 
die zu dem Zeitpunkt noch im Krankenhaus beobachtet werden mussten.

Gemeinsam schenkten wir der Mama 2 zuckersüße Schnullerketten und 
2 Wendehosen (für die Mädels) und eine Beanie (für den großen Bruder).
Die Anleitung für die Wendehose findet ihr hier =)

Die Beanie passte auf Anhieb und sah sehr gut aus =)
Die Wendehosen waren natürlich für die beiden Frühchen noch etwas zu groß, aber heute habe ich von der Mama ein Tragefoto bekommen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte... aber seht selbst =)



Entschuldigt die "verschwommene" Optik, bald reiche ich ein klareres Bild nach

Die Mama sollte natürlich auch nicht leer ausgehen... 
Sie erzählte, wie traurig sie sei, dass sie ständig angesprochen werden würde, wann es denn soweit wäre...
dabei waren ihre Mädels ja schon auf der Welt...
 Ich hatte dann die Idee, ein Bauchband zu beschriften... 
und es ist mir definitiv gelungen ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern... 

Nun fragte sie keiner mehr, sondern lächelte sie an.




Nicht perfekt, aber dafür dass ich keine Stickmaschine habe und es mein erstes Projekt mit Shirtmalfarbe war... 
bin ich schon sehr zufrieden =)
Zumal es nicht nur Rosa/Pink ist...
sondern auch noch zeitweise mit Glitzer bemalt ist *hihi*

Falls wer dies nachmachen will...
weil das ja eine wirklich tolle Idee ist, 
wäre ich dankbar, 
wenn der jenige dann damit meinen Namen in Verbindung nennen würde...

So... das war´s nun wieder von mir...

Bis bald...

Eure aliNAht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen