Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolausabend ...

Der Nikolaus war auch bei mir *freu* jaaa... ich geb es ja zu... meine Eltern haben mir das kleine Tütchen gegeben und ich hab es mir in den Stiefel getan... aber *pssssst* ;)


Und dann kam auch mein Paket an... In einer Untergruppe der allertollsten FacebookNähgruppe der Welt, haben wir eine Wichtelaktion gestartet. <3 Da ich heute arbeiten musste, kam ich erst heute Abend dazu das Paket auszupacken... und was soll ich sagen... hach ich freue mich so <3 =) 

Ich liebe Überraschungen.

 Aber  nun genug der Worte... Ich lasse Bilder sprechen =)





Meinen Wichtel darf ich noch nicht verraten =)

Aller Wahrscheinlichkeit nach, werde ich im Folgenden auch noch mein Wichtelgeschenk an meinen Wichtel hier hineinstellen =) denn ich hätte es auch so gern selber behalten ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen