Samstag, 28. Dezember 2013

Wichteln die zweite? dritte? oder doch vierte?

Ich habe noch nie so viel gewichtelt wie dieses Jahr. 
Fazit: Gerne wieder <3

Dieses Mal berichte ich euch von einem Nähwichteln in einer anderen Nähgruppe. 
Dort wurden meine Wichtelpartnerin und ich zusammen ausgelost, so dass wir uns gegenseitig bewichteln durften =) Nach einem kurzen Hin-und-Her Schreiben war uns - naja... (nein ich beziehe es mal nur auf mich, denn ihre Meinung will ich nicht einfach so beschließen)
... mir war jedenfalls schnell bewusst, dass ich sie mag =) und hatte das Gefühl, dass wir auch auf einer Wellenlänge schwammen =) 
Ich brauchte ein bisschen Zeit um mir zu überlegen, womit ich sie überraschen könnte... aber dann kam mir eine zündende Idee - eher mehrere ;) 
Ich setzte mich hin und nähte...

seht selbst <3
Eine kleine AutoInnenScheibenWischerEnte ;) Der Bauch besteht aus Microfaser, so dass man dem beschlagenen Fenster schnell entgegenwirken kann ;)

MugRugs - bis dato wusste ich nicht wozu man diese Dinger benutzt ;)

Ein Greifball entsteht... wahnsinnige Friemelarbeit... und nicht perfekt...aber für meinen aller ersten Greifball bin ich sehr zufrieden gewesen <3

zusammen gelegt sah es dann so aus:

Dazu hat sich noch eine Luftballonhülle gesellt =)
Da ich keinen Luftballon zu Hause hatte... musste ich darauf hoffen, dass meine Wichteline einen hat =)




Dann hieß es warten.... und warten... und warten.... 
und plötzlich kam die Nachricht <3 
Das Päckchen kam an und die Freude war riesig =)
Die beiden Kids meiner Wichtelline haben gleich ihre Geschenke in Beschlag genommen und die MugRugs fanden auch sofort ihren Platz <3

aber schaut selbst
mit ihrem Einverständnis darf ich euch diese Collage zeigen <3


sieht es nicht einfach perfekt aus? Also ich möchte mich ja ungern selber loben  (*hrhr* und tue es nun doch) aber ich bin echt stolz auf mich <3



Das Wichtelpaket von ihr war schon rechtzeitig da. Ich habe es aber auch erst am 25.12. aufgemacht, weil ich Heilig Abend bei meiner Familie zu Besuch war.
Oh und habe ich mich gefreut.... <3 Wahnsinn =) Meine Wichtelline hatte eine wundervolle Idee.
ich freue mich noch immer *hihi*
Noch steht es auf meinem "Weihnachtstischlein" wo ich meine Geschenke drapiert habe,
 um sie jeder Zeit bestaunen zu können =)
Meine Wichtelline hat sich sogar die Arbeit gemacht und das Wichtelgeschenk fotografiert, 

damit ich weiß wie ich es zusammenstellen kann =)

Aber nun schaut selbst... 

Frühling, Sommer, Herbst und Winter/Weihnachten... eine klasse Idee!!!

Nochmals hier VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!! <3 

Das war´s nun erstmal wieder =)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit =)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen