Montag, 19. Januar 2015

Schande über mein Häuptlein...

irgendwann bekomme ich es ganz sicher hin und poste hier regelmäßiger...
zur Zeit nagt wieder einmal eine Art Blockade an mir... 

Die Grippe geht rum und mich hat sie nun auch erwischt...
Hoffe, dass ich nicht allzu lang flach liege....denn eigentlich bin ich 
echt motiviert wieder zu nähen... meine Projekte Liste wird immer länger und länger...



Im vergangenen Jahr habe ich  mit dem Häkeln angefangen, denn das ist eine gute Beschäftigung um die Nachtdienste gut rumzubekommen... wenn sie denn mal eher ruhig sind

*im Album nach einem Bild such*
 
KLICK hier um auf die Anleitung der Babysneaker zu kommen =)
 Als Teenager habe ich das letze Mal gehäkelt und das mit eher mäßgem Erfolg... doch nun... macht es Spaß und ich bin dezent im Häkelfieber (auf der Arbeit)


Ein größeres Projekt vor Weihnachten war eine Tasche für die Schule, die an einem Rollstuhl befestigt wird... wo alles was das Kind braucht genau reinpasst und seinen Platz hat....


Das war ganz schön kniffelig... denn die Fächer mussten genau abgemessen sein... 
Aber nach etwas Grübeln und Tüfteln habe ich ich mich einfach hingesetzt, drauflosgeschnitten und genäht...

Vor einigen Tagen erreichte mich dann ein "Tragefoto"

Ich bin mächtig stolz, wie ihr euch sicher denken könnt =)


Nun... das war´s erstmal....

Ich wünsche euch noch ein frohes, gesundes neues Jahr. Auch wenn heute schon der 19.Januar ist.


Aber für gute Wünsche ist es niemals zu spät.


Bis ganz bald


Eure Alina von aliNAht <3










Kommentare:

  1. Hey....da haben wir 2 den gleichen Vorsatz...vielleicht sollten wir uns gegenseitig erinnern ;-) *Memo an uns: heute schon den blog gefüttert?*
    Die Tasche ist Dir echt super gelungen und wenn man dann sogar Foto-Feedback bekommt, ist es nochmal so toll. Ich mag das auch total!
    Häkeln???????? neeeeeeee...das ist nichts für mich! Aber sollte ich mal solche süssen Babyschühchen brauchen, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden :-)

    Nun stell ich Dir noch einen Tee bereit, dazu eine Wärmflasche ... auf das Du ganz schnell gesund wirst *knuddel*

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wir finden deinen Blog echt schön und fühlen uns bei dir sehr wohl. Deshalb würden wir dich gerne für den liebsten Award auf unserem Blog nominieren. Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://hunninunni.blogspot.de/2015/03/liebster-award-der-vierte.html

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen